Freitag, 2. April 2010

Osterbasteleien



Diese Osterkörbchen habe ich für meine Enkelkinder gebastelt. Ich finde, sie sind gar nicht so schlecht geworden. Die Idee kam mir durch "Bettys creations", da habe ich solch ein hübsches Körbchen gesehn. Danke liebe Betty für die Inspiration:
Für die Deko der Körbchen habe ich vorwiegend Sticker von La Blanche benutzt( auch solch ein Aufräumfund)

Danke das ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,tolle Osterkörbchen hast Du gewerkelt.

Schöne Ostertage noch für Dich.

LG Tinchen

Jagerbaurin hat gesagt…

DIe sind ja richtig niedlich.
Leider hab ich dieses Jahr keine geschafft.

LG Sabine

helli hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Antworten. Meine Körbchen sind auch doll bewundert wurden.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

wow die Körbchen sind ja klasse.
das glaube ich dir gerne, das sie ganz
dolle bewundert wurden.

LG Heike