Dienstag, 25. Mai 2010

Unser Kurzurlaub














Hallochen ihr Lieben, über Pfingsten waren wir ja im Landhotel in Wittenbeck,also ganz in der Nähe von Kühlungsborn. Es war einfach nur schön!!! Wir hatten ein superschönes Zimmer, einen tollen Ausblick, wirklich erholsame Tage.
Natürlich waren wir auch unterwegs. So waren wir in Heiligendamm, wo auf der einen Seite gepflegte Bauten waren und daneben etliche Villen dem Verfall preisgegeben sind. Schade eigentlich!
In Bad Doberan ist der Münster empfehlenswert. Ein tolles, gut restauriertes Bauwerk.
An allen Tagen waren wir in Kühlungsborn. Wir lieben es am Meer und am Strand spazieren zu gehen, auch wenn das Wetter nicht immer so supertoll war. Aber allein das Rauschen der Ostssewellen und die "gute Seeluft" ist doch schon Urlaubsfeeling pur, oder?

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

da habt ihr euch ein schönes Fleckchen ausgesucht für euren Kurzurlaub . Tolle Bilder Lg Maria

Andy hat gesagt…

... liest sich nach einem tollen Kurzurlaub, schöne Bilder!! Uns zieht es auch meist in Richtung Wasser. LG Andy