Montag, 7. Juni 2010

Boxenkarte



Ich habe mir letztens ein Set von Maria Gato bestellt und musste es natürlich gleich probieren.
Einmal die Karte geschlossen und damit ihr seht wie sie von innen aussieht auch geöffnet.
Diese Art der Gestaltung und auch die Wirkung solch einer Karte gefällt mir sehr gut und es wird sicherlich nicht die letzte dieser Art sein.

Danke fürs anschauen. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karte ist ein Traum...wunderschön.

Soviele liebevolle Details..toll gemacht!
Herzliche Grüße
Swaani

Fimola hat gesagt…

Wow, die sind dir wirklich gelungen, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Doreen Becker hat gesagt…

ups wo ist mein Kommentar ?? ALso nochmal, Hallo Sylvia, bin übers BuP hier gelandet, tolle Sachen machts du, besonders gefällt mir diese Karte, ist mal was ganz anderes!!
Liebe Grüße von dori

Andy hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, macht auch von den Farben und der Art der Aufteilung eine Menge her. LG Andy