Dienstag, 8. Juni 2010

Ein wunderbares Gefühl

Hallochen ihr Lieben, da ich sooo glücklich bin, möchte ich euch das auch gleich erzählen.
Ich bin heute wieder Omi geworden!!!!!!!!!!!!!

Es ging alles sehr schnell,
der Freundin meines Sohnes geht es super,unsere kleine Enkelin ist gesund und der Papa ist überglücklich!

Unser Sonnenschein heisst Jasmin, ist 2800gschwer und 45cm groß!

Herzlich willkommen kleine Maus, wir freuen uns auf dich!!!

Liebe GRüße Sylvia

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche kommen zu dir und deinen Lieben rüber geflogen!
Was für eine schöne Nachricht..
Wünsche der kleinen Maus alles Liebe..
Den Eltern und auch dir,liebe Sylvia wünsche ich viel Freude mit Jasmin..

Herzlichst
Swaani

Kleeblatt hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch den Großeltern und natürlich der kleinen Maus samt ihren Eltern.
Jasmin ist übrigens ein sehr schöner Name.

LG
Monika

Ulrike*** hat gesagt…

...♥-lichen Glückwunsch,..Oma.....
Die Eltern der Kleinen müssen ja sehr glücklich sein,..Jasmin bedeutet "das Sinnbild der Liebe"..
Ich wünsche ihr ein schönes Leben....

Kinderwelten
Unerschütterliches Urvertrauen,
unermüdliche Ausdauer,
unendliche Freude

LG Ulrike

Andy hat gesagt…

Super Nachrichten, alles erdenklich Liebe für die kleine Maus und dir samt den Eltern Glückwünsche. LG Andy

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :D

LG, Tina

Rosinova hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma :-)))))
Ich wünsche der kleinen Maus nebst Familie alles, alles Gute!!!
LG Rosinova