Sonntag, 13. Juni 2010

Flowersoft


Gestern habe ich einbischen herum experimentiert und so habe ich diese Karte mit Flowersoft gestaltet. Dieses mal kommen auch die Blümchen so richtig schön raus. Außerdem fiel mir das 3D-Motiv in die Hände und ich finde, dass passt ganz gut zusammen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Sieht ganz zauberhaft aus dein 3D Werk und Flowersoft ist der i-Punkt. LG Andy

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die Karte ist wirklich ein Hingucker da passt einfach alles.Schönen Restsonntag Liebe Grüsse Maria

Rosinova hat gesagt…

Die Karte sieht super schön aus!!!!!!
Ganz toll!!!!!!
LG Rosinova

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo Sylvis,...Flowersoft habe ich auch zu Haus,..ich habe es bloß immer noch nicht ausprobiert.....ich find's aber toll,..und deine Karte mit dem Fahrrad ist auch sehr schön geworden...es macht einfach einen tollen Effekt...
l.G. Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.