Samstag, 12. Juni 2010

kleine Elfe


Erst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und einfach fürs reinschauen, damit macht ihr mir eine riesen Freude.

Heute nachmittag bin ich mal wieder zum basteln gekommen. Diese kleine Moreheadelfe finde ich ganz zauberhaft und so ist also dieses Kärtchen entstanden.
Am rechten Kartenrand sind noch ganz zarte fliederfarbene Perlen aufgebracht, leider sieht man die nicht so doll.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

die Karte ist so niedlich, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Marina hat gesagt…

Ich liiiiiiebe die Moreheads und diese Elfe ist auch einfach nur knuffig.
Ein tolles Kärtchen hast Du geschaffen, in schönen Farben und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Beate hat gesagt…

wenn man genau hinguckt sieht man auch die perlen, aber nur wenn mans weiss; sieht sehr schön aus
lg Beate

Marina hat gesagt…

Huhu, ich nochmal ;O))!
Möchte mich noch bei Dir bedanken, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück! ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
ganz ganz herzlich möchte ich mich
bei dir für die lieben
Zeilen auf meinen Blog
bedanken!! Habe mich total darüber gefreut...*knuddelchen und danke dafür* ;o)
Leider krieg ich hier nicht so
richtig die Kurve nach dem Umzug und bin
wenig Online um dich
hier zu besuchen,sorry.
Jetzt aber zu deiner zum
"stibitzen" süße Karte ;o)
Knuffig ist ja kein Ausdruck dafür....lieb isse, total süß.
Bin total begeistert von deiner niedlichen Karte.
Toll gemacht,Sylvia!!

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani