Samstag, 19. Juni 2010

Stilleben in 3D


Wie ihr merkt, gehört die 3D-Technik mit zu meinen Lieblingstechniken. Dieses Motiv finde ich wunderschön, es strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus. Ich finde auch, dass der Kartenrohling ganz gut dazu passt. Auf die Bordüre habe ich noch kleine Halbperlen geklebt, die denselben Farbton wie die Blümchen haben.
Ach ja, das 3D-Motiv ist noch beglimmert.

Schön das ihr vorbei geschaut habt, allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ja, ganz deiner Meinung Sylvia, da würde ich jetzt auch gern sitzen. Hier sind es 10 Grad weniger als gestern, wolkig und windig ... LG und ein schönes WE für dich. Andy

Zaubertigerchen hat gesagt…

Hallo,

bin bein Bloghopping bei dir gelandet und habe deine schönen Karten bewundert.

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

die sieht wunderschön aus, vor allem farblich sehr harmonisch
lg Beate

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist wunderwunderschön...
So Elegant und fein..
Eine wunderschöne Sommerstimmung hast du eingefangen..
Gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße
Swaani

Krativseite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Sommerkarte.
Liebe Grüße
Linne

pingu hat gesagt…

das ist eine tolle karte - gefällt mir sehr gut
lg pingu