Sonntag, 11. Juli 2010

Happy Christmas


Hallochen ihr Lieben,

seit einiger Zeit war es bei mir basteltechnisch recht ruhig. Bei dem Wetter hatte ich auch nie so richtig Lust Karten zu werkeln.
Doch jetzt habe ich Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen viel Zeit am Basteltisch zu verbringen, na ja wenigstens ein Kärtchen sollte es täglich sein....

Hier ist nun meine erste Weihnachtskarte. Diese kleinen Schneethoreads finde ich total entzückend, niedlich wie sie ihre kleine Mündchen vor Staunen ganz spitz machen. Verwendet habe ich noch den Cuttlebug-abdruck, den ich mal geschenkt bekommen habe, und Raindrops.

Allen noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße Sylvia

1 Kommentar:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ja die Zeit geht schneller als man denkt

deine erste weihnachtskarte ist gaaanz entzückend geworden mir gefallen die Toreadmotive auch sooo gut.Hast du ganz entzückend kombiniert.

Wünsche dir einen schönen kreativen Urlaub Lg Maria