Donnerstag, 22. Juli 2010

hmm, wie schön süßßß...

...wird sich der kleine Thoread sagen und möchte bestimmt seine Zuckerstange bald geniessen.
Auch hier habe ich die neue Prägeschablone "Weihnachtsstern" von Marianne Design ( die ich immer noch nicht zum prägen bekommen habe, grummel..) und die Cuttel-Schablone aus dem Set "Wonderland" verwendet. Das HG-Papier ist aus der Magnolia-Reihe.

Schön das ihr vorbeigeschaut habt, habt alle einen schönen Tag
Sylvia


Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich muss lachen Sorry liebe Silvia bei uns hats eine Affenhitze (37 Grad) und bei dir *weihnachtet* es sooo schön da kommt direjt ein kühler Hauch bis hier her

ganz entzückend dein Kärtchen.
Ganz liebe Grüsse Maria

Fimola hat gesagt…

ohhhh die Karte ist ja so süß, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten.
wunderschöne Karten machst Du.... bei Weihnachten hab' ich auch erst gestutzt >;-o)) und dann geschmunzelt, morgen in 5 Monaten ist es schon wieder soweit...Kinder wie die die Zeit vergeht...

liebe Grüße zu Dir und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi

Christine hat gesagt…

Die ist aber schööön geworden!
Aber jetzt schon an Weihnachten denken und Karten machen?
Ich weiß es kommt plötzlich und unerwartet.
Bei mir wird es erst nach der Gartensaison losgehen, damit.
LG

Ulrike*** hat gesagt…

...süßes Kärtchen,..und den Weihnachtsstern finde ich auch große klasse,...liebe Grüße Ulrike