Samstag, 31. Juli 2010

noch eine...

...schnelle Weihnachtskarte möchte ich euch zeigen. Ich hatte mir dieses tolle Papier mal gekauft und finde es zur Winter- und Weihnachtszeit einfach passend. Teile des Papieres schimmern so leicht, was leider nicht so schön rüberkommt.

Schön das ihr hier reingeschaut habt und über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...das Motiv ist wirklich superschön,so zart...ich glaube, ich sollte auch mal ne Weihnachtskarte machen......liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du machst sehr schöne Karten, von dieser Weihnachtskarte bin ich auch sehr begeistert, ein schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht.

danke sagen möchte ich für Deine netten Kommentare, ich freu' mich sehr...

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier