Dienstag, 13. Juli 2010

Weihnachts-Moreheads

Trotz der Temperaturen bin ich voll im Weihnachtskartenbastelfieber, so werdet ihr in den nächsten Tagen noch einiges von mir zu sehen bekommen.
Hier habe ich wieder Moreheadmotive verwendet. Ich finde die einfach zu niedlich.
Bei der ersten Karte habe ich wieder eine Cuttle-schablone aus dem Set "Wonderland" benutzt, ich find die einfach zu schön und bin total begeistert von diesen Schablonen.





Habt alle noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen,

liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....liebe Sylvia,...du machst doch gern 3D Technik,..ich habe das eine Zeit lang auch gemacht...aber stempele mittlerweile nur noch ausschließlich...Ich habe noch unheimlich viele 3D Bögen,...zum größten Teil vorgestanzte,..ganz süße von Sarah Kay,..und viele von Reddy....hättest du Interesse daran? Ich will sie dir schenken, wenn du sie gern möchtest....falls du Interesse hast, kann ich dir auch genau schreiben, was für Motive...also, wenn du sie möchtest,..hinterlasse einfach in einem Kommentar auf meinem Blog eine Nachricht..liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

...tut mir leid,..habe gar keinen Kommentar ebgegeben,...deine weihnachtlichen Karten sind süß,...vor allem das Eismädchen....l.G. Ulrike

Beate hat gesagt…

was sind denn das für tolle Einrahmungen bei den beiden letzten Karten ... unabhängig davon gefallen mir die Kartens sehr gut
lg Beate