Mittwoch, 4. August 2010

Blütenpracht

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken. Ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch mal einige Bilder aus meinem Garten zeigen. Meine Hibisken stehen momentan inn voller Blüten und sehen einfach wunderschön aus. Auch meine Geranien, Oleander und auch die Cannas sind einfach eine Pracht.
Ich erfreue mich daran jeden Tag, bin richtig stolz auf diese Prachtexemplare und hoffe, euch einbischen Freude mit diesen Fotos zu bringen.
Liebe Grüße Sylvia





Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo,....mein Favorit ist der Hibiskus,....den mag ich wirklich sehr,...die Blüten sind einfach schön...liebe Grüße Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön liebe Silvia mein Favorit ist auch der Hibiskus ich selber hab ja leider keinen Garten deshalb bin ich schon ein bisschen neidisch wenn ich sowas sehe.Liebe Grüsse aus Kärnten Maria