Mittwoch, 25. August 2010

diese 3 Gesellen ...

finde ich total entzückend, sie schauen so verschmitzt..oder? Gearbeitet habe ich das Motiv natürlich in 3D ( wie sollte es auch anders sein...), auch der Rand ist teilweise in 3D und ich habe ihn mit Holgrammschneeflocken verziert, fand das es ganz gut dazu passt und schließlich muss einbischen Glitter auch manchmal sein...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz herzlichen Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die drei sehen wirklich einfach schnucklig aus,....gefallen mir echt total gut....liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

eine süße Karte, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert!
Die 3 Kerlchen sehen klasse aus und die Farben und Details passen perfekt zu ihnen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Andy hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast du da mit den Schneemännern gemacht. LG Andy

Mondy hat gesagt…

Oh.. die ist ja superschön gemacht.


Liebe Grüße Moni