Montag, 9. August 2010

dieses kleine Mädchen...

...ist ganz in der Betrachtung ihres Schmetterlinges versunken...ich finde dieses Motiv allerliebst und habe es mit einem Kanbanpapier kombiniert, weil ich die "Blumenwiese" so wunderschön finde...
liebe Ulrike, auch dieser Bogen ist aus deinem Päckchen...

nun wünsche ich euch allen einen erholsamen Schlaf,
bis morgen Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja, ein süßes kleines ding sieht da auf deinem lila prachtpapier in die sterne..... einfach nur schön!!!

Ulrike*** hat gesagt…

....du bist so schnell,...und dein Kärtchen ist ganz, ganz entzückend,...freut mich, wenn dir die Sachen gefallen,....liebe Grüße Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist wieder ein ganz entzückendes Kärtchen wunderschönes Papier und ganz toll kombiniert.....

Liebe Sylvia auch ich bedanke mich für die Besuche auf meinem Blog und deine netten Kommentare freu mich immer sehr wenn du vorbeischaust..und ich komm immer wieder gern

Ganz liebe Grüsse Maria

Fimola hat gesagt…

eine ganz wunderbare Karte hast du gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola