Samstag, 14. August 2010

ein Küsschen gefällig...

Guten Morgen, mit diesem sich küssenden Paar möchte ich ins Wochenende einleiten.
Ich find diese 2 einfach goldig! Als HG habe ich eine Cuttlebug-Schablone aus der Reihe "Wonderland" verwendet. Da das 3D-Motiv schon recht üppig ist, braucht man eigentlich nicht mehr auf die Karte aufbringen.

So, ich wünsche euch allen ein nicht zu stark verregnetes Wochenende.
Danke auch fürs anschauen,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...da hast du Recht,...alles andere hätte die Karte erschlagen,...niedlich, deine 2 kleinen "Schneemänner",....mich wundert's bloß, dass sie nicht "näseln",....*g*,...sie haben so knuddelige Gesichtchen,...süß,...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

seut, echt seut die beiden

Fimola hat gesagt…

super süß die Karte.

Liebe Grüße!

Fimola