Donnerstag, 12. August 2010

eine ganz klassische...

Liebe Blogleser, zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben und netten Zeilen ganz herzlich bedanken. Ich freu mich immer sehr.

Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen- eine Weihnachtskarte...so ganz im klassischen Stil. Gerade weil nicht soviel schnickschnack drum rum ist, gefällt sie mir recht gut. Garbeitet ist sie in 3D. Das HG-papier ist wieder von Magnolia.

Habt alle einen schönen und nicht zu stressigen Tag,
seid lieb gegrüßt und danke fürs anschauen,
Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,....die klassischen Motive sind auch immer schön,...und in den Farben natürlich erst recht,...liebe Grüße Ulrike

m'ariquita hat gesagt…

Einfach klassisch schön! Die Karte finde ich persönlich ganz, ganz besonders schön... und bei Deinen Karten ist es ganz schwierig, eine Nummer 1 zu finden... die sind alle sooooo toll.

Ganz liebe Grüße
feechen