Montag, 23. August 2010

...kein Glanzstück...

...aber zeigen möchte ich sie euch doch.
Diese Karte ist für den ISDI in Ela´s Bastelecke entstanden.
Es sollte dieser Paperbag-abdruck zu einer Karte verarbeitet werden, was mich vor einer recht schwierigen Aufgabe gestellt hat. Irgendwie komme ich mit diesen Motiven nicht so recht klar- jedenfalls was die Gestaltungsmöglichkeiten betrifft.
Im nach hinein würde ich die Karte zwar anders gestalten, aber so ist sie eben halt recht schlicht ausgefallen.

Übrigends auch ganz lieben Dank für eure netten Zeilen...
euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also ich könnte das motiv auch kaum umsetzten.... kann dich gut verstehen...

Ulrike*** hat gesagt…

...ich weiß gar nicht, was du hast,....ist doch alles in Ordnung,...und die Farben harmonieren wunderbar miteinander...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

stimmt, die Karte ist doch wunderbar, durch die üppigen Blumen muss auch gar nichts mehr hinzugefügt werden.

Liebe Grüße!

Fimola

Andy hat gesagt…

... sehr gut gelöst kann ich da nur sagen, eine feine Farbabstimmung. Bei dir ist ja schon mächtig Weihnachten, tolle Karten habe ich gerade bewundert ... sind ja nur noch 4 Monate. LG Andy

Marina hat gesagt…

Mir gefällt sie so schlicht, da kommt das Motiv so richtig zum Vorschein. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina