Montag, 9. August 2010

Kuckuck...

...scheint dieser kleine Thoread zu rufen und schaut so richtig spitzbübisch aus seinem Kranz. Als HG-Papier habe ich wieder einen Bogen aus der Magnolia-Serie verwendet.

Danke das ihr vorbei geschaut habt und euch allen einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hihi wie süß und knuffig!!!! total allerliebst!!

Ulrike*** hat gesagt…

...mann, das geht ja bei dir Schlag auf Schlag,...knuddelig,...die Toreads sind aber auch zu niedlich....liebe Grüße Ulrike

Kuki hat gesagt…

superschön Sylvia...deine Karten sind immer total wundervoll :o) deine Liebe zu den kleinen Wichtelkindern kann ich gut verstehen die sind echt knuffig
LG Croli

Maria's Kreativeck hat gesagt…

und wieder soooo ein supersüsses Kärtchen :Richtig niedlich Liebe Grüsse Maria