Montag, 9. August 2010

mal was edles...

Vor einiger Zeit habe ich von der lieben Ulrike einen riesen Stapel an 3D-Bögen geschenkt bekommen. Wie groß die Freude war, könnt ihr euch sicherlich vorstellen- nochmals knuddels an Ulrike- Ja und nun habe ich die ersten Motive verarbeitet.
Hier 2 Karten mit Kanban 3-Bögen. Als HG-Papier habe ich einmal einen weiteren Kanbanbogen und bei der anderen Karte ein tolles Scrappapier verwendet.
Ich hoffe, sie gefallen euch.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

stimmt, ein sehr edler look!!

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,..toll, was davon zu sehen,..und ich bin begeistert , was du daraus gemacht hast,...klasse...liebe Grüße Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Also mit diesen zwei Karten hast du dich selber übertroffen einfach wunder wunderschöööön. LG Maria