Mittwoch, 11. August 2010

mal wieder eine Sarah Kay Karte...

...möchte ich euch heute zeigen. Sarah Kay Motive finde ich allerliebst, sie spiegeln soviel Lebensfreude wieder und automatisch muss man lächeln....

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und vergesst nicht, durch ein Lächeln kann ein Tag nur besser werden,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...du hast Recht, Sarah Kay Motive haben was ganz Besonderes,....sie wurden ja auch von einer Mama für ihr krankes Töchterchen entworfen, um sie zu erfreuen und abzulenken,...aber das weißt du bestimmt.....liebe Grüße und einen schönen Tag...Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Die ist ganz entzückend ich mag diese Motive auch sehr sehr gerne
Liebe Grüsse Maria

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
über Deinen tollen Kommentar zur Stricktasche Fadenidylle habe ich mich sehr gefreut

bezaubernd ist die Sarah Kay Karte!!

ich schicke Dir ein Lächeln und liebe Grüße
Traudi

Fimola hat gesagt…

das ist mal wieder eine super süße Karte.

Liebe Grüße!

Fimola