Dienstag, 3. August 2010

Ostseeimpressionen

Gestern hat uns unsere Tochter mit einem Fotobuch überrascht, das als kleines Dankeschön an uns war. Wir haben uns riesig gefreut, zumal auch Urlaubsbilder von Boltenhagen mit enthalten waren.
Unsere Kinder hatten uns nämlich Mitte Juli für ein Wochenende nach Boltenhagen eingeladen, wo sie ihren Urlaub verbracht hatten. Es war eine herliche Zeit und wir wurden sehr verwöhnt.
Ich bin ja sehr gern an der Ostsee und geniesse immer besonders unsere Strandspaziergänge.
Die Fotos sind an der Steilküste von Boltenhagen entstanden, ein herrliches Fleckchen Erde, geben mir noch einmal einbischen Ostseefeeling zurück...






Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschöne Bilder,...genau DA möchte ich wohnen...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

hach.....was für wunderschöne Bilder.

Liebe Grüße!

Fimola

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

wow was für schöne bilder....einfach nur klasse!!!

lg
heike