Samstag, 14. August 2010

rot-grün...

...sind ja typische Weihnachtsfarben und so ist auch meine Karte gehalten.
Ein Weihnachstern gehört für mich einfach zur Adventszeit dazu. Ich habe dann einige bei mir zu Hause, schmücken sie doch ohne viel schnickschnack ein Zimmer und daher finde ich ihn auch als Kartenmotiv einfach passend.
Die Karte ist in 3D gearbeitet, auch der Rahmen...Das HG-Papier ist eine Art Lederpapier, es schimmert auch ganz leicht.

Habt alle noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ein Weihnachtsmotiv, dass man immer gern anschaut....Weihnachtssterne vermitteln so 'ne besondere Stimmung.....liebe Grüße Ulrike

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, was für ein schönes weihnachtskärtchen, dass du gewerkelt hast

lg kerry

Fimola hat gesagt…

eine tolle Karte.

Liebe Grüße!

Fimola