Samstag, 11. September 2010

Blumen auch zum Fest...



Hallochen ihr Lieben, in den letzten Tagen war es recht ruhig hier bei mir- ich hatte mir eine ziemlich fiese Erkältung zugezogen, die aber auch recht hartnäckig ist...doch als erstes ganz lieben Dank für eure netten Kommentare, über die ich mich sehr freue.

Der Weihnachtsstern gehört für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu. Freu mich immer über seine herrliche Blütenpracht...Diese Karte ist in 3D gearbeitet- relativ schlicht, aber mir gefällt sie so.

Danke euch fürs vorbeischauen,
habt alle ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...mir gefällt sie auch sehr,..der Weihnachsttern ist doch immer wieder ein wunderbares Motiv,...schönes Wochenende und 'nen lieben Gruß Ulrike

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

Du hast recht für mich gehört der Weihnachtsstern auch immer dazu. So schlicht finde ich die Karte gar nicht da kann das wunderschöne Motiv sehr schön wirken. Mir gefällt sie richtig gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jagerbaurin hat gesagt…

die Karte ist sehr schön geworden! Richtig Weihnachtliche Stimmung verbreitet sie.

LG und Gute Besserung
Sabine

Fimola hat gesagt…

eine tolle Karte, sehr edel, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch sehr sehr schön so wie sie ist .Eine richtig edle weihnachtskarte.

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse Maria

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Und schlicht finde ich sie gar nicht... So kommt doch alles super zur Wirkung. Mir gefällt sie auch so, wie sie ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

mueppi hat gesagt…

Wow......... Sylvia
die Karte ist wunderschön und der Weihnachtsstern schmückt sie besonders gut!!!!!!
LG Gisela

Andy hat gesagt…

... und noch so ein wunderschönes Motiv, genau meine Weihnachtsfarben, ganz toll. LG Andy