Mittwoch, 1. September 2010

...eine Pergamentrolle...

Dieses 3D-Motiv hat mir gleich auf Anhieb gefallen und da es recht groß ist, habe ich auf weitere Dinge zur Gestaltung verzichtet. Ich bin nur am überlegen, ob ich noch einen Schriftzug drauf setze...na mal sehen. Als Hg-Papier habe ich ein schönes Leinenpapier verwendet.

Euch allen eine schöne Woche und danke fürs anschauen,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das siet ja so traumhaft edel aus. Gefällt mir supergut!

Liebe Grüße Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...ein sehr schönes Motiv,...ein bisschen Vintage,...find ich toll,...ich würde glaube ich, einen ganz klassischen Weihnachtsgruß mit draufsetzen,...da das Motiv auch etwas an eine Schriftrolle erinnert...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

wow, das sieht ja spitze aus, sehr edel, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön das sieht sooo edel aus

Lg Maria

Beate hat gesagt…

die sieht schön aus; ich würde statt einem Schriftzug vielleicht etwas Glimmer in die freie Fläche streuen oder vielleicht Sterne/Schneeflocken setzen
lg Beate

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wun-der-schön und sieht sehr edel aus! Ganz, ganz toll!

Liebe Grüße,
Marina

Birgit hat gesagt…

Sehr schöne Karte, ich würde da gar nichts mehr drauf machen.

LG
Birgit

Andy hat gesagt…

Ein Schriftzug macht sich bestimmt gut, das Motiv wirkt wie eine Rolle. Was passendes zu finden, wird nicht einfach, das Motiv ist ganz zauberhaft und so detailiert. LG Andy

mueppi hat gesagt…

Sieht sehr edel aus und ein Schriftzug quer würde sich bestimmt gut machen!
LG Gisela