Dienstag, 28. September 2010

eine Schneekugel...

Diese Schneekugelkarten finde ich besonders interessant und vor allem sie sind recht schnell gebastelt. Das Motiv ist in 3D gearbeitet,die Halbperlen habe ich mit dem Perlenpen drauf getan.
Danke fürs reinschauen,
euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ach sylvia ( wie meine schwester) ich bin so schrecklich dolle zwiegespalten, ich freue mich immer über deine lieben kommentare, aber ich schlimmer mensch kann den 3D karten leider so gar nichts abgewinnen, auch wenn du sehr sehr süße motive verwendest und du wirklich feine und saubere arbeiten ablieferst..... nicht böse sein, ich kann nicht anders als ehrlich.... grinsel...
gglg

Ulrike*** hat gesagt…

...die Kartenform ist wirklich toll für die Weihanchtszeit...und deine "Bärchen" passen auch ganz wunderbar darein.....liebe Grüße Ulrike

helli hat gesagt…

liebe sundownerin, es ist schon in Ordnung und ich finde es toll, wenn jemand ehrlich ist...lieber so als "geheuchelte und nette nicht ehrlich gemeinte" Kommentare...

freu mich aber trotzdem wenn du ab und zu reinschaust...

liebe Grüße Sylvia

Fimola hat gesagt…

mir gefällt die Karte sehr gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

beim Anblick deiner Schneekugel dachte ich nur...*wow wie toll ist das denn!*
Mir gefällt die Kartenform schon so toll,dann noch dazu die 3d Technik..
Das ist ja eine wahnsinnis Arbeit gewesen!
Auch wenn du schreibst...das sie
schnell geht..
Am Anfang dieses Hobby (Karten werkeln) habe ich auch 3d Karten gezaubert und war und bin immer noch ein großer Fan davon..
Deine Karte ist für mich großartig!
Viele liebe Grüße
Swaani

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Schneekugelkarte ist ein absoluter Traum, genial.
Lg Michi

m'ariquita hat gesagt…

Ich liebe Schneekugeln und ich liebe Eisbären!!!Was für eine schöne Karte!!!!!
LG
feechen