Samstag, 18. September 2010

Encaustic

Hier mal einige ältere Bilder in der Encaustic-Technik, die bei mir im Eingangsbereich hängen.

Liebe Grüße Sylvia,
habt alle einen schönen Abend



Kommentare:

Fimola hat gesagt…

oh mein Gott sieht das super aus, wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...sieht klasse aus,...eine Technik, die ich selber noch nie ausprobiert habe,...aber absolut genial finde,...die Bilder sehen echt genial aus....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

hallihallo, deine bilder sind ja wunderschön gebügelt!!!! hihihihi.. kannte ich gar nicht, danke fürs vorstellen!!! sieht sowas von saustark aus!!!

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wowwwww die sind ja ein Hammer besonders das Dritte da kriegt man den Mund nimmer zu

wunderwunderschön
LG Maria

Hermine hat gesagt…

Herrliche Werke zeigst du uns da , eines schöner als das
andere !!!
LG
Hermine

Tina hat gesagt…

Oh mein Gott, die sind ja zum umfallen schön.Es ist mir ein Rätsel wie man mit dieser Technik solche Traumwerke herstellen kann. Ein großes Kompliment an Dich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne WErke sind das geworden. Gefallen mir alle ohne Ausnahme.
Ich bin dafür ein Happen zu blöd :(

LG
Monika

Elborgi hat gesagt…

die sind ja wunderschön!
LG
Elma