Donnerstag, 30. September 2010

Hoch hinaus...

...möchte dieses kleine Kerlchen. Vielleicht hat er mit seinem Papa den Baum geschmückt? Bei uns haben es immer mein Mann und unsere Kinder gemeinsam gemacht...darauf haben unsere 2 jedes Jahr bestanden...ich finde diese Zeit der Vorbereitung immer besonders schön, gehts euch auch so?
Diese Karte ist natürlich in 3D gearbeitet, ich habe noch einige Akzente mit dem Perlenpen und mit dem Stickles gesetzt.

Danke fürs vorbeischauen,
habt alle einen schönen Tag und bleibt bei dem Wetter gesund,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

m'ariquita hat gesagt…

Ist die Karte schön geworden!!!! bei all den lieben Weihnachtskarten, die Du machst werden sich die Beschenkten sicher doll freuen!!!!

Liebe Grüße
feechen

Ulrike*** hat gesagt…

...och,..ist der Kleine süüüüüüß,....ganz superniedlich,...schön,...liebe Grüße Ulrike

pingu hat gesagt…

die karte ist sehr schön geworden. das motiv ist niedlich und die idee mit dem perlenpen - perfekt
lg pingu

Maria's Kreativeck hat gesagt…

bei uns wars so ähnlich allerdings wars nicht mein Mann sondern Ich der mit den Kindern geschmückt hat ......

eine ganz entzückende Karte hast du da gemacht LG Maria

Bastelfrosch hat gesagt…

Na die ist vielleicht niedlich geworden.
LG Annette

Beate hat gesagt…

die ist so süß, gefällt mir sehr gut
lg Beate