Donnerstag, 23. September 2010

mal einbischen Glitzer...

Hallochen ihr Lieben, ich habe gerade gesehen das ich 1000 Klicks habe,toll... schön das ihr vorbei schaut und so liebe Kommentare schreibt. Ich freu mich da wirklich sehr...

Diese Karte habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, konnte sie euch aber noch nicht zeigen. Sie war für einen VNR- ein Spruch, rosa-braun und was ovales oder rundes waren die Vorgaben.
Als Hg habe ich dieses Mal total geglittert( vielleicht einbissel viel, aber ich finds nicht so schlecht...), das Sarah Kay Motiv ist dieses mal in der Pyramidentechnik gearbeitet und das karierte Papier ist ebenfalls aus der Sk-Kollektion.
Habt alle noch einen schönen Abend und danke das ihr reingeschaut habt,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

wow, die Karte sieht spitze aus, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte hast du ganz schnucklig gemacht,...Sarah Kay Motive sind eh total schön,..und dann mit dem Spruch,..toll,...liebe Grüße Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut liebe Silvia .Sarah Kay ist immer wieder ein Hingucker.
Schönes wochenende wünsch ich dir Maria

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert und Sarah Kay ist wieder mal ganz süüüß...

ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt