Sonntag, 26. September 2010

"Mit dir macht alles Spass"

Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen geschafft. Die Motive von Sarah Kay finde ich allerliebst... schaut man sie an, dann muss man einfach lächeln.
Dieses mal ist es eine Pop up Karte geworden. Das Motiv erinnert mich an meine Kindheit- ich habe es geliebt mich am Kleiderschrank meiner Omi zu "bedienen" und dann als "kleine Dame" von ihr bewundert zu werden...Heute ist es meine kleine Enkelin, die schon das ein oder andere mal probieren möchte...

So ihr Lieben, habt alle einen schönen Abend und ganz lieben Dank fürs vorbeischauen,
liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Einfach entzückend deine Karte bei mir war es der Kleiderschrank meiner grossen Schwester in dem ich gewühlt habe .....LG Maria

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz zauberhaft,....die Motive sind aber auch zu schön...liebe Grüße Ulrike

Tina hat gesagt…

Du hast recht die Motive sind einfach zum verlieben. Deine Karte ist wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Tina

Fimola hat gesagt…

die Karte ist der Hammer, super.

Liebe Grüße!

Fimola