Montag, 27. September 2010

Nach einem Sketch...

von Fimola bei den bastel-musketieren ist diese Karte hier entstanden. Als 3D-Motiv habe ich den kleinen Herbsthoread verwendet, den ich einfach zu schnuckelig finde. Das HG-papier ist ein Papier mit leichter Leinenstruktur. Noch einige Blümchen in gelb-grün Tönen und meine Karte war fertig.
Bei dieser Karte habe ich wieder gemerkt, dass das Arbeiten nach Vorlagen mir doch recht schwer fällt- vielleicht sollte ich doch öfters danach basteln...

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend,
schön das ihr vorbeischaut und seid lieb gegrüßt Sylvia


Kommentare:

Fimola hat gesagt…

die Karte ist soooo toll, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist ganz niedlich geworden,..der Kleine ist aber auch wirklich zuuu schnucklig...liebe Grüße Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

entzückend ist deine Karte geworden so schön warme Farben ich liebe zur Zeit Brauntöne sehr LG Maria

Swaantje hat gesagt…

Ist das Kerlchen süß!!
Eine total niedliche Karte hast du gezaubert..
Knuffig hoch drei ;o)

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Herzliche Grüße
aus Schleswig.Holstein ;o)

Kleeblatt hat gesagt…

Ich liebe diesen kleinen Kerl.
Hübsches Kärtchen hast du da gewerkelt

LG
Monika