Freitag, 22. Oktober 2010

Briefumschlag- Täschchen

Hallochen ihr Lieben, auf der Suche nach kleinen Verpackungen bin ich auf das Briefumschlag-Täschchen gestossen. Die Idee fand ich so genial, dass ich es einfach probieren musste. Ganz lieben Dank an Bitavin, nach dessen Workshop ich diese Täschchen gestaltet habe.
Hier könnt ihr die Anleitung finden:

http://bitavin.blogspot.com

Diese Täschchen sind doch erstaunlicherweise recht groß und so kann man Kleinigkeiten verschenken.
Danke fürs anschauen, allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Die Tütchen sehen beide super aus. Gefallen mir

LG
Monika

Maria's Kreativeck hat gesagt…

entzückend....gefällt mir sehr gut .Muss ich mir auf die Liste setzen.LG Maria

Ulrike*** hat gesagt…

...diese Verpackungen sind einfach toll,....du hast sie ganz wunderschön gestaltet...liebe Grüße ulrike

pingu hat gesagt…

eine tolle idee
lg pingu

mueppi hat gesagt…

Deine Tütchen gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Wow! Die sind toll geworden!
Schnörkel mag ich total gerne und Du hast schöne Farben verwendet und die Tütchen klasse gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Mel hat gesagt…

Tolle Tütchen hast du da gemacht!
Danke für´s mitmachen bei meinem Blog Candy und für´s verlinken.
Kreative Grüße
Mel

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Sylvia,
die Tütchen sind klasse geworden. Kleine Geschenke kann man darin wunderbar verpackt verschenken. Toll
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Fimola hat gesagt…

die Tüten sehen so schön und edel aus, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Mondy hat gesagt…

Tolle Täschchen hast du gewerkelt. Schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Basslady hat gesagt…

zwei fantastische und edle verpackungen!

glg silvi