Freitag, 1. Oktober 2010

"Christmas"

Hallochen liebe Blogleser, erst einmal herzlichen Dank fürs reinschauen, lesen und eure netten Kommentare. Ich freu mich sehr darüber...

Gestern ist mir beim kramen dieses Papier in die Hände gekommen. Ich finde es ganz besonders und habe deshalb nur noch einen Weihnachststern drauf gesetzt. Den Weihnachsstern habe ich mit den creatables von Marianne Design ausgestanzt.
Auf dem Papier sind noch einige Glitzerakzente, leider sieht man die nicht so gut.

Habt alle einen schönen Tag,danke fürs lesen
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Einfach nur mit Papier und noch sein ein schöner Stern obendrauf, toll gemacht.
Auch mit wenig Details kann man eine tolle Wirkung erzielen.
LG Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...super,...mehr darf auch gar nicht drauf,...das Papier wirkt schön für sich,...aber mit dem Weihnachtsstern als toller Akzent ist es genau richtig...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

deine Karten sehen allesamt spitze aus, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Kleeblatt hat gesagt…

Die Karte sieht ja echt toll aus. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Den Stern habe ich mir gestern auch gegönnt und bin gleich doppelt froh, denn der hat ja wirklich was.

LG
Monika