Donnerstag, 7. Oktober 2010

...gestempelt...

Diese Karte habe ich für den SSV in Ela's Bastelecke angefertigt. Das Stempelmotiv habe ich mal vor einiger Zeit von feechen von den Bastel-Musketieren schon fertig colouriert bekommen. Da die Schablone in die Richtig grün-türkis ging, fand ich das das Motiv super dazu passt.
Habt alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...stimmt,..passt farblich perfekt zusammen,...schönes Kärtchen...*g*...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

eine perfekte karte!! eine farbharmonie, die überzeugt und guuuut gefällt!! schöne blümlies... klasse!!

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, alles passt zusammen, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und alles paßt super toll zusammen!!
Geniesse das Wochenende!
LG Gisela