Sonntag, 10. Oktober 2010

...gewonnen...

Gestern brachte mir der Postbote ein Päckchen und es waren soooooo schöne Sachen drin. Geschickt wurde es mir von der lieben feechen von den Bastel-Musketieren. Es war nämlich mein Gewinn vom Geburtstagsscandy.
Ich habe mich so gefreut und möchte mich ganz herzlich bei feechen bedanken.

Liebe Grüße Sylvia





Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

cool, das du auch zu den glücklichen gewinnern gehörst! ist der schmuck nicht ne wucht?? tolle sachen!

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch da hast du ein tolles Candy erhalten .Liebe grüsse Maria

Marina hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Glaube ich gerne, dass Du Dich darüber gefreut hast. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Marina

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...ein wunderschöner Gewinn,...toll...liebe Grüße Ulrike

mueppi hat gesagt…

Wow....... über solch eine tolle Post kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinen tollen gewinn,
viel spass beim verbasteln und tragen...
lg heike

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn, ich freu' mich mit Dir...

liebe Grüße zu Dir von Traudi