Sonntag, 3. Oktober 2010

kleines Schächtelchen

Heute kann ich euch mal etwas anderes zeigen, denn ich habe mich das erste Mal an ein kleines Schächtelchen gewagt...ja und das ist das Ergebnis:
Die Borte ist eine Stoffbordüre und das kleine Thoreadmädchen ist ein 3D-Motiv.
Fürs erste bin ich doch ganz zufrieden.




Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sylvia

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Na du bist ja mutig, dir gleich für die erste Schachtel so eine komplizierte Form zu suchen ... kannst mit Recht zufrieden sein, ein feines Ergebnis, hast auch ein total süßes Motiv ausgesucht. LG Andy

sundownerin hat gesagt…

wowi, was für eine schwierige form!!! die box ist mehr als nur gelungen, sie ist einfach granate!!

pingu hat gesagt…

deine schachtel ist toll geworden - gefällt mir sehr gut

liebe grüße
pingu

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz niedliche Verpackung,..und die Zuckerschnute, die obendrauf sitzt, ist einfach putzig,...klasse...liebe Grüße Ulrike

Marina hat gesagt…

Wow! Eine tolle Box hast Du gezaubert!
Eine sehr schöne und ausgefallene Form und die Toreads liebe ich.

Liebe Grüße,
Marina

Fimola hat gesagt…

ein super schöne Box hast du gezaubert.

Liebe Grüße!

Fimola