Freitag, 8. Oktober 2010

...mal eine Pause

Hallochen ihr Lieben, bei mir ist momentan so einbischen die "Luft" raus,viel Stress auf Arbeit, war einige Zeit krank... und deswegen bin ich auch froh, das ich ab morgen Urlaub habe.
Am Montag fahre ich mit meinem Mann an die Ostsee. Wir haben für 10 Tage eine Ferienwohnung in Göhren - direkt am Strand...Ich freu mich riesig!
Vorgenommen habe ich mir für den Urlaub nichts- einfach nur das Meer und die Spaziergänge am Strand geniessen, mal ordentlich ausschlafen, kein Telefon und ein gutes Buch...
Also dann, wünsche ich euch angenehme und sonnige Herbsttage,bleibt alle gesund und
seid ganz lieb gegrüßt
Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ganz viel spaß und erholung wünsche ich dir!! mach ein paar schöne fotos, damit wir uns mit dir freuen können, wenn du wieder da bist!!!

gglg

Ulrike*** hat gesagt…

...ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame Zeit,....grüße mir die See.....Ulrike

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und eine wunderschöne Zeit.
Ganz liebe grüße
Tina