Sonntag, 31. Oktober 2010

mein Beitrag...

Heute ist im Kart`Mania-Forum großer Basteltag, d.h. das Team gibt bestimmte Bastelaufgaben vor und wer Lust bzw. Zeit hat kann sich daran beteiligen.
Ich habe mich leider nur an einer Sache beteiligen können und zwar am Basteln einer kleiner Geschenktüte aus einem Briefumschlag.



Ganz lieben Dank fürs anschauen und euch allen noch einen angenehmen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..eine ganz bezaubernde Verpackung,...schön,....dir auch einen schönen Abend,....liebe Grüße Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die sieht aber toll aus diese Verpackungsart hab ich auch noch auf meiner Liste

Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog und ganz liebe Grüsse Maria

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung und niedliches Motiv!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
das ist eine total süße Verpackung die mir supergut gefällt. Das Motiv ist ja auch bezaubernd.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina