Mittwoch, 20. Oktober 2010

Urlaubseindrücke

Hallochen, ihr Lieben- unser Urlaub ist nun leider wieder vorbei. Wir hatten fantastisches Wetter und waren viel auf Rügen unterwegs. Ich habe es genossen- die frische Seeluft, das spazieren gehen am Strand und natürlich die wunderbare Natur...eben ein herrliches Fleckchen Erde.
Hier mal ein kleiner Einblick von unserem Ostseeurlaub. Ein großes Dankeschön an meinem Mann, der diese wunderbaren Fotos gemacht hat...

Göhren- mal bei schönstem Wetter und bei Sturm:






rund um den Kreidefelsen




rund um Kap Arkona





zum Schluss noch der Hafen von Sassnitz und das U-Boot-Museum, was wir uns auch angeschaut haben ( ich war übrigends sehr froh, als ich wieder an Land war...)




Ich hoffe, ihr hatte einbischen Freude beim anschauen der Fotos,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wenn der Urlaub so schön war wie die Bilder, dann war es klasse...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

das sind soooo tolle Bilder, Danke fürs zeigen.

Liebe Grüße!

Fimola

Christine hat gesagt…

Tolle Bilder, danke für`s zeigen.
Kap Arkona und eigentlich die gesamte Insel Rügen sind wirklich ein schönes Stückchen Erde.
Als Kind war ich schon gerne da.