Freitag, 5. November 2010

ein Geschenkschächtelchen..


...nach einer Bastelanleitung von Betty habe auch noch gebastelt. Dank der tollen Vorlage war das Schächtelchen doch schnell fertig. Die Engelchen von der Fa.Reddy habe ich deshalb ausgewählt, weil ich dazu schon die passende Karte gebastelt habe.
Das Papier ist von Magnolia.
Habt alle noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...auch hiermit ist dir wieder eine ganz bezaubernde Verpackung gelungen....sehr, sehr schön,...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

ja, die ist klasse, hab ich auch schon mal gemacht, hat aber mit dem zusammenklappen oben irgendwie nicht geklappt..... erst bei wiederholtem anlauf... smile..

Tina hat gesagt…

Die ist Dir ja toll gelungen. Finde ich wunderschön. Verpackungen kann Frau nie genug haben. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Tinchen hat gesagt…

Tolle Verpackungsidee,das Papier gefällt mir auch sehr gut.


LG Tinchen