Samstag, 27. November 2010

eine Geburtstagskarte

Hallochen ihr Lieben, es war in den letzten Wochen einbischen ruhiger bei mir. Doch heute kann ich euch eine Karte zeigen. Eine liebe Bastelfreundin aus der Berliner Bastelrunde hatte Geburtstag und aus diesem Anlass ist diese Karte entstanden. Da sie Kühe liebt, ist das Motiv natürlich bestens geeignet.
Das Stempelmotiv ist ein Digistamp, leider weiss ich nicht von wem. Für das goldfarbene HG-Papier habe ich die Cuttelbugschablone "Happy Birthday" verwendet.
Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind einbischen und euch natürlich auch.

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Abend
Sylvia


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wie cool ist die denn,..*g*....klasse,...na dann mal herzlichen Glückwunsch,..liebe Grüße und einen schönen Sonntag....Ulrike

Kuki hat gesagt…

klasse Sylvia die ist ja toll geworden deine Bastelfreundin hat sich bestimmt gefreut :o)

liebe Grüße Croli

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ich finde die Karte wie auch das Motiv absolut genial

einen schönen Sonntag noch und viele *verschneite*Grüsse aus Kärnten Maria

Krativseite hat gesagt…

Die Karte ist ja süüüüüss.
Liebe Grüße
Linne

Elborgi hat gesagt…

was ein Klasse Motiv! Schöne Karte
LG und eine schöne Adventszeit wünscht dir
Elma

Basslady hat gesagt…

die karte ist der totale brüller!
ich schmeiß mich hier weg vor lachen, weil die einfach so lustig ist!
genial!

glg silvi

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist einfach super und lustig!
Hast Du toll gemacht, Silvia!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Sie ist lustig und elegant zugleich.
Das Motiv ist einfach klasse und Du hast es super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut Deine Karte und ich bin mir sicher, dass sie auch der Empfängerin gut gefallen hat.

Liebe Grüße,
Marina

Beate hat gesagt…

die ist ja klasse geworden
lg Beate