Donnerstag, 11. November 2010

...Henry mit Herz

Hallochen ihr Lieben, an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare,ich freu mich sehr darüber und sie tun auch immer richtig gut ...
Heute zeige ich euch ein Stempelkärtchen, dass ich für einen ISDI in Ela`s Bastelecke gebastelt habe. Als Hg-Papier habe ich ein Magnolia_Papier genommen. Hmmm und dann ist das Herz nicht so pink wie es hier im Foto zu sehen ist...es hat fast denselben Farbton wie die Blümchen.
Ansonsten habe ich mich ziemlich schwer getan, zu dem Motiv wollte mir lange nichts passendes einfallen...doch nun bin ich ganz zufrieden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...kannst du auch,..die Karte ist total niedlich geworden...das Ppaier finde ich auch so süß,..ich wünsch dir nen schönen Abend...liebe Grüße Ulrike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

die karte hast du ganz entzückend gestaltet
Gefällt mir sehr gut liebe Grüsse Maria

mueppi hat gesagt…

Hallo Sylvia
die Karte ist wunderschön geworden!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
eine total bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Der kleine Henry ist ja wirklich herzig.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Henry ist einfach zu süß und Du hast ihn toll in Szene und die Karte sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

Gartendrossel hat gesagt…

ist das eine süße Karte, ganz bezaubernd!!

viele Grüße zu Dir aus dem Drosselgarten, liebe Sylvia
danke sehr für Deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut...

einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi