Dienstag, 2. November 2010

...nach einer Idee

Hallochen liebe Blogleser, ganz lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freu mich immer sehr...
Heute möchte ich euch ein kleines Rumpelsäckchen zeigen, dass ich nach der Idee und Anleitung von Anne aus dem Kart`Mania-Forum gebastelt habe. Ich finde, es ist ein schönes kleines Mitbringsel.
Das Papier ist wieder aus der Magnolia-Reihe.
Seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

eine entzückende Idee gefällt mir sehr gut LG Maria

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut. Das Papier ist ja ein Traum.

Liebe Grüße Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist ja total schnucklig,...habe ich noch nie gesehen,...und das Papier,...wunderschön,...liebe Grüße und nen schönen Abend,...Ulrike

sundownerin hat gesagt…

cool, ein total süßer sack!! eine klasse idee und deine papierwahl.... schwärmmmmmmm