Mittwoch, 22. Dezember 2010

...ein lila Traum



Hallochen ihr Lieben, lange hab ich euch nichts gezeigt...irgendwie hatte mich der vorweihnachtliche Stress und meine Erkältung doch voll im Griff.
Doch heute möchte ich euch eine kleine Verpackung in lila zeigen. Einige Süßigkeiten kommen noch rein und fertig ist es zum verschenken.

Liebe Grüße Sylvia,
habt alle einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

mei, die verpackung ist ja traumhaft!!!!! schön, das su dich entschlossen hast sie uns zu zeigen!!

gglg

Basslady hat gesagt…

die verpackung sieht einfach total schnuckelig aus!

glg silvi

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,..die ist dir ganz wunderbar gelungen,...echt klasse,...habe noch einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Paula hat gesagt…

Wooowww!!!
Da wird sich der Empfänger sicherlich sehr drüber freuen. Sieht genial aus und genau meine Farben.

Bussi Paula

Marina hat gesagt…

Wooowwww!!! *sprachlosbin*
Das ist einfach nur wunderschön und ich bin mir sicher, dass sich der/die Empfänger/in ;O)wahnsinnig darüber freuen wird.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, lila, meine Farbe, und wunder-wunderschön!

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar himmlische WeihnachtsTage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

alles Liebe schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland