Donnerstag, 9. Dezember 2010

...Winterlandschaft

Hallochen liebe Blogleser, meinen letzten Beitrag konntet ihr ja nicht so richtig lesen...hmmm,ich weiss leider nicht warum.
Als kleine Entschädigung möchte ich euch eine Winterkarte zeigen, die ich aus einem alten Kalenderblatt gebastelte habe. Ich finde dieses Motiv einfach wunderschön (der Maler des Bildes ist mir leider unbekannt)und momentan sieht es draussen auch so herrlich aus. Hier hat es nämlich gestern und heute geschneit und besonders schön sehen die Tannen aus, was so einige Kindheitserinnerungen bei mir hervorruft. Kennt ihr das Märchen "Väterchen Frost"? Ich liebe es und schau es mir immer wieder gern an. Ja und so herrlich sehen unsere Tannen auch aus und dazu mit LIchterketten - einfach ganz zauberhaft.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bleibt alle gesund,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein wuuuunderschönes motiv!!! schade, dem namen nach ist mir das märchen leider unbekannt...
dir auch eine wunderschöne weihnachtszeit!!

Ulrike*** hat gesagt…

...du hast vollkommen Recht,...das ist ein ganz wunderbares, schönes Motiv,...ein fantastisches Stimmungsbild,...dieses Licht - einfach wunderschön,....nu wünsch ich dir noch einen schönen Restabend,..liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

das Motiv ist wirklich ein Traum und passt momentan so richtig zu Wetter, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Beate hat gesagt…

wow - ein wunderschönes Motiv, so stimmungsvoll
lg Beate