Freitag, 31. Dezember 2010

Happy winter....

Meine lieben Blogleser, so schnell sind die letzten Tag ins Land gegangen und morgen beginnt schon wieder ein Neues Jahr...Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen tollen Start ins Neue Jahr und für 2011 alles Liebe und Gute, vor allem bleibt gesund und habt weiterhin soviele kreative Ideen.
Auch möchte ich mich für die vielen und lieben Kommentare von euch bedanken, es tut richtig gut all das zu lesen und ich hoffe, dass viele mich hier weiterhin besuchen kommen.
Zum Abschluss noch 2 Kärtchen, die schon vor einiger Zeit entstanden sind,die ich euch aber noch nicht gezeigt habe. Vielleicht gefallen sie euch einbischen.
Habt alle einen schönen Tag und ich wünsche euch einen guten Rutsch,
seid ganz lieb gegrüßt Sylvia


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
zwei wunderbare Kärtchen hast Du gewerkelt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2011 und viel Gesundheit und Glück.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kleeblatt hat gesagt…

Tolle Kärtchen hast du gemacht. Die gefallen mit alle beide.
Auch wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit.

LG
Monika

Paula hat gesagt…

... chicke Karten!

Auch dir einen guten Rutsch.

Knuddelzzzz Paula

Kerry hat gesagt…

süße kärtchen hast du gewerkelt, die snowies sind aber auch niedlich. ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr

lg kerry

Marina hat gesagt…

Beide Karten sind klasse geworden und so knuffige Motive hast Du dafür verwendet...

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.

Liebe Grüße,
Marina

Beate hat gesagt…

schöne Winterkarten, die gefallen mir sehr gut
lg Beate

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karten sind ja toll geworden. Auch ohne Coloration, einfach toll.
LG Annette