Sonntag, 12. Dezember 2010

Herrnhuterstern....



Liebe Blogleser, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 3.Advent.
Heute möchte ich euch einen Herrnhuterstern zeigen, den mein Mann gemacht hat. Ich finde, dass er ihm schon ganz gut gelungen ist. Die Anleitung dazu hat er in den Weiten des www gefunden. Da ich diese Sterne wunderschön finde, hat er diesen für mich gebastelt. Also mir gefällt er, obwohl er aus ganz normalen weißen Papier ist.

Habt alle noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....der sieht wirklich wunderschön aus,...und nach verdammt viel Futzelarbeit,....lieb von deinem Mann,....ich wünsch dir noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

mueppi hat gesagt…

Der Stern sieht ja toll aus!!!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

eine tolle Arbeit, Kompliment an Deinen Mann
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht eich
Beate

Gartendrossel hat gesagt…

ein wunderschöner Stern, liebe Sylvia, Dein Mann ist ein Künstler!!
Wir haben draußen vor der Tür einen Stern in gelb hängen, in der Dunkelheit leuchtet er und zeigt uns den Weg...

viele, liebe Grüße zu Dir von Traudi, die Dir eine wundervolle, stressfreie Weihnachtswoche wünscht...