Donnerstag, 23. Dezember 2010

...Weihnachtsterne...



Hallochen ihr Lieben, noch ein Tag und es ist Weihnachten. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu im Stress und könnt relativ entspannt die Vorbereitungen für morgen erledigen.
Heute möchte ich euch noch Weihnachtssterne zeigen, die ich letztens gebastelt habe. Es sind Acrylsterne, die ich mit Flitter verziert habe....in natura sahen sie richtig schön aus....und fragt nicht wie danach mein Basteltisch und ich ausgesehen haben...

Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

liebe sylvia,
ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest! und ne menge gutes essen!! und vieeeeeel gesundheit!
glg

Kerry hat gesagt…

dein sterne gefallen mir sehr gut, die funkeln morgen bestimmt schön

lg kerry