Mittwoch, 31. März 2010

Beim aufräumen gefunden



Die letzten Tage habe ich mein Bastelreích aufgeräumt. Ich kann euch sagen, was da alles wieder zum Vorschein kam- einfach unglaublich. So habe ich auch diese 3D-Bögen von Heike Schäfer gefunden und sie auch gleich verarbeitet.

Danke das ihr vorbei geschaut habt,
liebe Grüße Sylvia

Inchiekarte


In Elas Forum gab es einen Inchie-Kartentausch. Eigentlich hatte ich es mir leichter vorgestellt und ich habe mich ziemlich schwer getan. Das ist nun meine Karte, die meinen Tauschpartner auch schon erreicht haben müsste. Das HG-Papier ist ein ganz zartes Rosa, genau solch ein Farbton wie die Blüten.
Sehe gerade, das ich mal wieder mit dem Scanner auf Kriegsfuß stand.

Danke das ihr vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Sylvia

Samstag, 27. März 2010

Flowersoft


Karten mit Flower Soft haben mir schon immer sehr gefallen. Jetzt konnte ich es endlich ausprobieren. Es gefällt mir ganz gut, sieht im Original auch ganz ansprechend aus. Auf alle Fälle wird es nicht die letzte Karte dieser Art sein.

Danke das ihr vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Sylvia

Samstag, 20. März 2010

Sarah Kay mit Staffelei




Sarah Kay gehört zu meinen Lieblingsmotiven und so sind sie auch oft auf meinen Karten zu finden.

Danke das ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Sylvia

Herzlich Willkommen

Es ist vollbracht und ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr das ihr hier vorbeischaut. In der nächsten Zeit werde ich euch einges von mir zeigen und würde mich über Kommentare von euch freuen.
Eure Sylvia