Montag, 26. April 2010

Ich habe gewonnen


Dieses tolle Schmuckset gehört bald mir- ich habe das 2.Candy gewonnen und freu mich sehr darüber. Ganz lieben Dank an feechen von den Bastel-Musketieren.

Kleiner Nachtrag: es ist da und der Schmuck sieht traumhaft aus, viel schöner als auf dem Foto!!!!!Nochmals danke liebes feechen!
Liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 11. April 2010

meine Orchidee



Heute möchte ich euch mal nichts gebasteltes zeigen, sondern meine Orchidee die momentan in voller Blüte steht und einfach wunderschön aussieht.

Danke fürs anschauen,
liebe Grüße Sylvia

Freitag, 9. April 2010

Küss den Frosch


Diese Kärtchen ist nach meiner Aufräumaktion auch noch entstanden. Das Motiv ist wieder von Heike Schäfer.

Danke das ihr vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße Sylvia

Freitag, 2. April 2010

Osterbasteleien



Diese Osterkörbchen habe ich für meine Enkelkinder gebastelt. Ich finde, sie sind gar nicht so schlecht geworden. Die Idee kam mir durch "Bettys creations", da habe ich solch ein hübsches Körbchen gesehn. Danke liebe Betty für die Inspiration:
Für die Deko der Körbchen habe ich vorwiegend Sticker von La Blanche benutzt( auch solch ein Aufräumfund)

Danke das ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße Sylvia