Sonntag, 30. Mai 2010

Neue Ketten



Hallochen ihr Lieben,

der Workshop von Heike hat doch Spuren hinterlassen. Ich musste es einfach nochmal probieren und siehe da, es ging alles viel leichter von der Hand. Meine Ketten sind zwar noch nicht perfekt, aber ich bin doch schon recht zufrieden. Farbmäßig bin ich momentan auf den fliederfarbenen Trip und so sind in beiden Ketten dieser Frabton in den unterschiedlichsten Nuancen zu finden,
Auf alle Fälle werde ich sicherlich jetzt öfters Ketten machen, Heike sei Dank!!!

Liebe Grüße Sylvia

Freitag, 28. Mai 2010

Buchkarte



Diesen Kartenrohling habe ich von Bastelhex aus Elas Forum bekommen und so habe ich ihn verarbeitet.
Ich finde dieses 3D-Motiv total entzückend und meine das es prima dazu passt.

Ich danke euch fürs vorbeischauen. Über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen!
Liebe Grüße Sylvia

Karte zur Geburt


Hallochen ihr Lieben,
ich habe es tatsächlich geschafft und kann euch eine Karte zeigen. Gearbeitet ist sie in der Pyramidentechnik.
Der Bogen ist aus dem TBZ-Heft 45.

Schön das ihr reingeschaut habt.

Liebe Grüße Sylvia

Dienstag, 25. Mai 2010

Unser Kurzurlaub














Hallochen ihr Lieben, über Pfingsten waren wir ja im Landhotel in Wittenbeck,also ganz in der Nähe von Kühlungsborn. Es war einfach nur schön!!! Wir hatten ein superschönes Zimmer, einen tollen Ausblick, wirklich erholsame Tage.
Natürlich waren wir auch unterwegs. So waren wir in Heiligendamm, wo auf der einen Seite gepflegte Bauten waren und daneben etliche Villen dem Verfall preisgegeben sind. Schade eigentlich!
In Bad Doberan ist der Münster empfehlenswert. Ein tolles, gut restauriertes Bauwerk.
An allen Tagen waren wir in Kühlungsborn. Wir lieben es am Meer und am Strand spazieren zu gehen, auch wenn das Wetter nicht immer so supertoll war. Aber allein das Rauschen der Ostssewellen und die "gute Seeluft" ist doch schon Urlaubsfeeling pur, oder?

Liebe Grüße Sylvia

Donnerstag, 20. Mai 2010

Schöne Pfingsten

Erst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche, auch wenn ich in letzter Zeit basteltechnisch nicht viel auf die Reihe bekommen habe.
Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. Mein Mann und ich lassen es uns gut gehen, verbringen die freien Tage an der Ostsee. Haben ein hübsches, kleines Hotel gefunden und werden mal ganz die Seele baumeln lassen.Freu mich schon doll, besonders auf die Spaziergänge am Strand.

Liebe Grüße Sylvia

Mittwoch, 12. Mai 2010

Geburtstag





Am Montag war ein ganz besonderen Tag- ich hatte Geburtstag! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die an mich gedacht und mir soviel Karten geschickt haben. Über jede einzelne Karte und die kleinen Beigaben habe ich mich riesig gefreut. Drück euch alle mal.

Liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 2. Mai 2010

Meine erste Kette


Ich habe in den letzten Wochen einen WS für einfaches Ketten häkeln mitgemacht. Ja und dank Heike, die diesen WS durchgeführt hat, habe ich sogar ein Ergebnis! Ich bin wahnsinnig stolz und froh das ich es geschafft habe, auch wenn es noch nicht perfekt ist.
Liebe Heike, dir nochmal ein ganz großes Dankeschön für die viele Geduld die du mit mir hattest!!!

Liebe Grüße und schön das du vorbei geschaut hast.
Sylvia